Jetzt ist

    unser ...

von e-mail

  Sammlern missbraucht worden.

                    Hier einige Einträge... Vielen Dank, für die tollen Meldungen.

Und Ihre Vorfahren lebten

ab dem 16. Jahrhundert im nördlichen   Oldenburger-Land, in den Orten Varel, Rastede, Jade, Bockhorn oder Schweiburg, über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen...

Geburtsdaten sind immer

sehr hilfreich.

     Vielen Dank...

               im voraus. ;-)

Gästebuch

Bitte ... das Kontaktformular benutzen!

Hallo Peter und Familie, finde Eure homepage bislang schon sehr gelungen, sehr informativ auch für Nicht-Wesslers. Besonders gut gelungen ist ja die Karrikatur .Ja, dann kann ich nur weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit der homepage wünschen und ich schau demnächst malwieder rein. Tschüß und liebe... Grüße Eva


Es ist eine ganz tolle Seite, die Wahnsinns-Geschichte birgt!Hat meinen ganzen Respekt!Was haben all die Menschen erlebt! Liebe Gruesse aus dem jetzt Gott-sei-Dank schneefreien Unterammergau.....Birgit


Max told me about your website.

My mother was Laura Wessels, daughter of Johann Wessels, granddaughter of Johann Hermann Georg Wessels of Varel.  They came to America in 1896 and settled in Texas.  His brother, Heinrich, was here. Another brother, Friedrich, stayed inGermany.


Ich finde es sehr gut, dass sich einmal jemand die Mühe gemacht hat die Herkunft und Verbreitung der Wessels zu erforschen.

Vielen Dank! Ich werde mich wieder auf Ihrer Homepage melden.

Freundliche Grüße von    H__ning Wessels


Name:William Henry Wessels

Glad to hear from you,enjoyed you page, I hope to follow my tree back so far.




Moin moin nach Oldenburg!

Lieber Peter Wessels, ich habe ein wenig auf Ihrer Webpage gestoebert. Gratulation, sehr professionell!

Mein verstorbener Grossvater Hans-Karl-August (Nummer 3 auf meiner Webpage)hat seinerzeit die Recherche betrieben, die Ahnentafel ich jetzt weiterfuehre. Da ich im Tourismus-management taetig bin, arbeite ich derzeit an der portugiesischen Algarve und wie Sie auf unserer Homepage erkennen koennen, haben wir unser Lebensdomizil auf der Isle of Man.

Ich bin gebuertige Kieler Sprotte und da nun auch die Verbundenheit mit dem Oldenburger Terrain, z.B. Werder Bremen.

Vielleicht lohnt es sich ja, dass wir in Kontakt bleiben...!

Sonnige Gruesse vom portugiesischen Atlantik,  Ihr Volk__ Wessels



Hallo Peter & Elfi,

Es ist ein phantastisch Seite.

I smile at remembering I once thought that I came from a very small family with such the uncommon last name.

Your work is so appreciated.  I'll spread the site address to everyone here in the US.

Lieben aus Connecticut, USA Melissa



Name:_abine Wessels ... Hallo Verwandter!

Ich habe gerade den Stammbaum im Internet gefunden und könnte noch Informationen zur Verfügung stellen. Ich bin leider immer nur bis 1868 gekommen und kann jetzt quasi anknüpfen. Super. Leider bin ich die nächsten 2-3 Wochen in Urlaub, aber danach habe ich Zeit. Soll ich bei Gelegenheit meine Infos mailen oder soll ich es direktim Internet hinzufügen?

Ich "vertrete" übrigens die Westerstederfelder Linie.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald, _abine Wessels



Hallo, ich bin Kat___ Wessels, geboren 198_. Ich bin die Tochter von Karst__ Wessels und El_a Wessels (geb. Schulz), Enkelin von Fritz Wessels und Alma Wessels aus Schweiburg. Mein Vater hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht und da ich sowohl mich als auch meine Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten usw. in eurem Stammbaum wiedergefunden habe, denke ich wir sind verwandt ;)Für weitere Informationen zu meiner Person oder anderen Verwandten stehe ich gerne zur Verfügung.

Einen lieben Gruß, momentan aus Japan,    Kat___ Wessels

Schade...

Kontakt

...ist Ihr

     Nachname

Mit *  gekennzeichneten Felder

                                  müssen ausgefüllt werden...